Riesige Vogelschar folgte dem Ruf „Kommt nach Hause“ 

Nach 3 Jahren Zwangspause wurde der SIMSON-Kult wieder in vollem Maße gefeiert. Traditionell fand das von uns (MZA) veranstaltete SIMSON-Treffen selbstverständlich am Geburtsort der beliebten Ost-Zweiradoldtimer, in Suhl, statt.  Vielen von euch war es wohl noch bewusst, dass am ersten Wochenende im Juli ein besonderes Event auf dem Plan steht. Bestes Wetter, zahlreiche Programmpunkte und nicht zuletzt die tolle Location führten dazu, dass knapp 6.000 SIMSON-Fans unserem Aufruf „Kommt nach Hause“ folgten.  

Es wurde gefeiert, gefachsimpelt, gestaunt, geschraubt und vor allem viel gefahren. Die große Ausfahrt durch die traditionsreiche Stadt Suhl bot allen Teilnehmern wohl den größten Fahrspaß und ein unglaubliches Gefühl. 

Vielen Dank für dieses ausgelassene und friedliche Fest, vielen Dank für die vielen tollen Fahrzeuge, die netten Gespräche und die vielen glücklichen Momente.  

Ihr macht das SIMSON-Treffen Suhl zu dem was es ist – Unvergleichbar! 

 

Nicht zuletzt danken wir unseren fleißigen Kollegen, den vielen Helfern und Partnern. 

Bilder und Videos sagen mehr als Worte.  Hier findet ihr Eindrücke des STS 2022:

 

 

Weitere Bilder findet Ihr unter: Website SIMSON-Treffen Suhl

Hier kommst du direkt zum Aftermovie: Youtube