SFO – Simson Fahrer Ostfriesland

Wir,

sind eine nicht eingetragene Interessengruppe, die sich über „Facebook“ zusammen gefunden hat und das gleiche Hobby frönt.

Im Jahre 2013 wurde Björn Christoffel der Gruppengründe und Fahrer einer „KR51/1S Halbautomatik“(Bj. 1974) sowie S51 B2-4 der DDR Deutsche Post (Bj. 1981) von Karl Echterhof inspiriert alle Simsonfahrer Ostfrieslands zu vereinen. So kam Björn Christoffel die Idee zur SFO. Zuerst waren wir nur namentlich existent, hießen noch die „Simsonfreunde Ostfriesland“. Später wurde dann bekannt dass ein weiterer anderer Verein in Ostfriesland mit diesem Namen bereits fungiert. Dieser ist heutzutage mit uns befreundet. So mussten wir uns umbenennen und heißen seitdem die „Simson Fahrer Ostfriesland“ kurz SFO. Die Interessengruppe hat mittlerweile über 200 Mitglieder, stetig werden es mehr. Gern würden wir auch Dich begrüßen.

Kontaktinformationen
Standort
26725 Emden, Deutschland