LassKnattern

Herzlich Willkommen bei LassKnattern,

wir sind eine kleine Gruppe aus Stormarn und Lübeck, die ihre Freizeit gerne mit unseren Mopeds verbringen und Regelmäßig Ausfahrten unternehmen, Treffen besuchen und unsere Kreativität versucht auszuleben.

Andreas und Henning haben die Internetseite und die Interessengemeinschaft gegründet. Zur Crew gehört noch Willi als feste Stütze. Es sind gegenwärtig noch Jean Pierre, Tom, Tobias, Florian und Fynn als „Anwärter“ an Board, ob sie echte LassKnattern Jungs werden wir diese Saison sicherlich feststellen können.

Wir freuen uns über jeden Kontakt zu anderen Mofa, Moped oder Ostfahrzeug Gruppen. Wie z.B. die Fahrgemeinschaften und regelmäßigen Treffen die wir mit der Fuffi-Bande aus Lübeck (Facebook Profil) haben oder wir mit den Pappen-Papas aus Hamburg mit denen wir uns über die Technik austauschen.

Herzlich wilkommen ist alles was 2 Räder hat und aus Blech, statt aus Plastik ist. Wir sind Fabrikatsoffen!

Jetzt viel Spaß auf unserer Seite!

Wir freuen uns ebenfalls wenn ihr uns bei Facebook, Instagram oder Twitter besucht oder folgt.
Du kannst dich aber auch bei unserem Newsletter anmelden, dann bleibst du immer auf dem Laufenden.

Seite zum offiziellen Simsontag: www.simsontag.de.

Kontaktinformationen
Standort
23858 Reinfeld, Deutschland