SIMSON Saarland

Vorab: Wir sind DER „Club“ der eigentlich keiner sein will…
Wegen den verpflichtungen…

Es gibt keine wirklich festen Mitglieder.
Es gibt zwar einen Stamm, doch der Baum kann immer weiter wachsen.
Das heißt: eigentlich sind wir eine Interessengemeinschaft, doch war uns das Wort zu lang, so wurde der „Club“ ins Leben gerufen!
Eine Altersgrenze gibt es bei uns nicht.
Wichtig ist dass man sich versteht und gut miteinander auskommt.
Beitritt bzw. Anmeldung in dem Sinne ist nicht von Nöten! Es wird auch keiner gezwungen den Mülleimer zu leeren, oder Pfand wegzubringen.
Mitgliedschaftsbeiträge gibt es auch keine, Arbeitseinsatz Fehlanzeige…

weil wir wie gesagt ja kein „Club“ sind.

Unser Motto ist : „Wer kumd is doo…“

Ins Leben gerufen wurde die ganze Geschichte Anfang November 2008

www.schwalbennest.de/index.ph

Daraus entstanden schnell „DIE TREFFEN“ an der Saar…

Seit Januar 2010 besteht „unsere“ Seite, die sich speziell auf das Saarland konzentriert.

Ansonsten treffen wir uns zwischendurch in der SCHRAUBERGARAGE zum gemeinsamen schrauben…

…und nicht zu vergessen zum Kaffee trinken

 

Kontaktinformationen
Standort
66346 Püttlingen, Deutschland