Simsonfreunde Hannover

Bei unserem Stammtisch besprechen wir die nächsten Touren, Schraubertage und natürlich die weiteren Schritte zu unserem Treffen im Sommer.

Allgemeine Ratschläge und Tipps im Umgang mit unseren Fahrzeugen tauschen wir bei einem leckeren Essen und erfrischendem Getränk immer gern aus.

Auch „Neulinge“ auf diesem Gebiet oder erfahrene Fahrzeugführer, die sich gern mal mit Gleichgesinnten über die wirklich wichtigen Dinge unterhalten wollen, heissen wir sehr gern willkommen.

Solltest du beim einem der nächsten Stammtische dabei sein wollen, dann schreib hier gern ein Kommentar am Ende dieser Seite. So wissen wir gleich wie viele Stühle wir zusätzlich planen müssen. Oder du kommst einfach mal rum. Wir würden uns freuen ob mit oder ohne passendem Fahrzeug.

Kontaktinformationen
Standort
30453 Hannover, Deutschland