Jetzt erhältlich: Erotik- und Vogelserie & Co.-Kalender 2024 vom offiziellen

SIMSON-Lizenznehmer MZA

Die Zeitreise auf zwei Rädern beginnt! Die beiden Jahreskalender 2024 präsentieren stolz das Kultphänomen, das Generationen von Motorrad und Moped-Enthusiasten in seinen Bann gezogen hat: SIMSON-Mopeds aus Suhl. Diese außergewöhnlichen Kalender laden zu einer visuellen Entdeckungsreise ein, die die Entwicklung und Vielfalt der legendären SIMSON-Mopeds festhält – von den Originalmodellen bis hin zu beeindruckenden Umbauten. 13 einzigartige Motive (inkl. Bonusmonat Dezember 2023), allesamt in Deutschland aufgenommen, werden die Herzen von Sammlern, Fahrern und Liebhabern höherschlagen lassen.

 

Im SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2024 stehen dazu auch wieder etliche Besitzer und fleißige SIMSON-Schrauber selbst vor der Kamera. Sie kommen aus der gesamten Republik. wie z.B. Laura-Sophie und Sebastian aus Grimmen, die Schwalbe Lady aus Dammereez, der 2Taktonaut aus Weinböhla, Falk Hering aus Dresden, oder die liebenswerte Familie Stallmann, aus der offiziell kleinsten Stadt Deutschlands, dem schönen Arnis in Schleswig-Holstein.

Die Highlights sind sehr vielfältig und zeigen u.a. die tollen Fahrzeuge und Umbauten von Nick „Ostgeruch“ mit seinem Krause Duo 4/1. Aus der Rostocker Gegend kommen gleich drei begeisterte SIMSON-Schrauber, die uns mit ihren Umbauten wie dem „IRONSTAR“ in die Welt der Marvel Comic Helden entführen. Aus dem schönen Frankenland ist der Kultschrauber „Zinker“ mit seinem neuesten Projekt am Start. Er hatte auch seine Freunde Danny, Mandy und Leo dabei, die uns ihre traumhaften Mopeds und den top restaurierten Kleintransporter „Framo“ zeigen.

 

Es warten noch eine Vielzahl an weiteren schönen Mopeds und Models, die wie gewohnt von dem Fotografen Daniel Perner – Spiegelkomplex Fotografie- aus Dresden, stilsicher in Szene gesetzt wurden.

 

 

Die großformatigen SIMSON-Kalender sind ab sofort erhältlich und eignen sich perfekt als Geschenk für Liebhaber von Zweirädern, Nostalgie und deutscher Fahrzeuggeschichte. Seien Sie dabei, wenn Geschichte, Design und Leidenschaft in einem einzigartigen Kalender verschmelzen.

Damit die Wartezeit bis zum Beginn des neuen Jahres nicht zu groß wird, beinhaltet jeder Kalender sogar den Dezember 2023 als Bonusmonat. Beide SIMSON-Kalender sind ab sofort für je 16,90 Euro im MZA-Fachhandel sowie im Buchhandel erhältlich.

 

SIMSON Erotik-Kalender 2024: ISBN 978-3-946272-53-3

SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2024: ISBN 978-3-946272-54-0

 

>> Hier geht es direkt zur Händlersuche. <<

 

Mehr rund um die SIMSON-Kalender gibt es auf Instagram.

Für redaktionelle Berichterstattung zu unseren Kalendern stellen wir gerne Bildmaterial sowie weitere Informationen zur Verfügung:

E-Mail: marketing@mza.de

 

Hinweis
SIMSON ist keine Marke von MZA. MZA ist der offizielle SIMSON-Lizenznehmer.