Im Rahmen des Internationalen Museumstages trafen sich 80 SIMSON-Fahrer im Dresdener Stallhof, um dort ihre historischen Fahrzeuge zur Schau zu stellen. Unter den Teilnehmern waren Fahrer aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Thüringen. Neben einem abwechslungsreichen Programm und der außergewöhnlichen Sonderausstellung „Generation SIMSON. Mit 50 Kubik auf der Überholspur“ bildeten die ostdeutschen Zweiradoldtimer das Highlight der Veranstaltung. Rund 6.700 Besucher nahmen daran teil und ließen sich nicht zuletzt bei bestem Wetter auch von dem tollen Ambiente beeindrucken.

Wir haben diese Veranstaltung sehr gerne unterstützt und freuen uns über das tolle Feedback.

Sollten Sie noch nicht die Gelegenheit genutzt haben – die Sonderausstellung geht noch bis zum 14. August 2022 und ist immer einen Besuch wert.