Bei dem Konzert von Kult-Rapper FiNCH in Frankfurt hatte eine Schwalbe ihren großen Moment. Doch wie kam es dazu?

Bevor es bei der Zugabe für die KR51 auf die Bühne ging, gab es ein Zusammentreffen mit FiNCH. Dabei wurde die SIMSON Schwalbe von dem ostdeutschen Hasselhoff mit seiner Unterschrift und dem Dorfdisko-Schriftzug für ein ganz besonderes gemeinsames Projekt mit MZA veredelt. Weitere Informationen dazu folgen demnächst.

Doch jetzt erst einmal zurück zu dem Konzert der DDR-Tour in der Jahrhunderthalle. Mit seinen Hits wie „Abfahrt“, „Eismann“ oder „Kai hat frei“ schaffte FiNCH von der ersten Sekunde eine mitreißende Stimmung, die das Publikum bis zum letzten Song nicht mehr los und komplett ausflippen ließ.

Bei all der Party zeigte sich FiNCH bei der Interaktion mit seinem Publikum immer wieder absolut sympathisch und bodenständig — sei es in dem er zum Moshpit und gegenseitiger Rücksicht aufruft oder den Rettungskräfte für ihren Einsatz dankt.

Bei dem Lied „Wendekind“ wurde die Jahrhunderthalle orchestriert von dem Rapper in das Licht von Tausenden Smartphone-Kameras getaucht. Das sorgte für eine einzigartige Atmosphäre.

Den absoluten Gänsehaut-Moment für SIMSON-Fans gab es zum Schluss: 5.000 Menschen rufen für das Erinnerungsfoto (zweites Bild in dem Instagram-Beitrag) gleichzeitig „Schwalbe“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DER OSTDEUTSCHE HASSELHOFF 😎 (@finch)

 

Ticketverlosung am Montag auf Instagram

Lust auf einen eigenen FiNCH-Tour-Moment? Ab Montagnachmittag dürfen wir 2 Gästelisten-Plätze bei @mza2radtechnik auf Instagram verlosen. Ein Gewinner sichert sich und einer Begleitperson Tickets für das Abschlusskonzert am 15. April 2023 in Köln. Übrigens: Die DDR-Tour des Rappers ist komplett ausverkauft. Mitmachen lohnt sich also!

Wir drücken die Daumen und können es kaum erwarten, zu verraten, was als nächstes mit der Schwalbe passiert.