Umrüstsätze ab sofort im MZA-Fachhandel erhältlich.

Das breitgefächerte Ersatzteil-Sortiment von MZA umfasst nun auch Elektro-Umrüstsätze für SIMSON-Fahrzeuge. „Ich bin eigentlich Fan von Verbrennungsmotoren, aber das hat Hand und Fuß“, sagt Geschäftsführer Falko Meyer über die Bausätze des Berliner Startups SECOND RIDE.

Das kann der Elektro-Umrüstsatz:

  • Höchstgeschwindigkeit von 60km/h
  • TÜV-Gutachten
  • Reichweite von 50 Kilometern (als Update auch 70 Kilometer)
  • Umbau innerhalb von 3 Stunden möglich

Die Zusammenarbeit mit SECOND RIDE ist nicht nur eine Vertriebs-, sondern eine langfristige, strategische Partnerschaft. Sie kann unter dem Motto „Am Puls der Zeit“ zusammengefasst werden. Denn der elektrische Antrieb ist eine umweltfreundliche und nachhaltige Alternative zum klassischen Zweitakter. Mit einem Elektro-Umrüstsatz ausgestattete SIMSON-Mopeds verursachen keine direkten Emissionen und tragen somit aktiv zur Reduzierung von Luftverschmutzung und CO2-Ausstoß bei.


>> Für weitere Informationen zu den Umrüstsätzen bitte hier klicken <<