Weihnachtsspende 2022

Unsere Weihnachtsspende 2022 geht auch in diesem Jahr wieder an zwei Empfänger.

 

Zum einen an den Förderverein der Paul- Greifzu Schule in Suhl zur Unterstützung der Anschaffung einer digitalen Schultafel.

im Bild v.l. : Silvio Schubert (Vorstandsvorsitzender Förderverein), Manuela Jakob (Betriebsstättenleiterin Meiningen) und Herr Marx (Schulleiter Paul-Greifzu Schule Suhl)

 

 

Und zum anderen an den Verein „Endurofreunde Haselgrund e.V.“ zur Förderung des Nachwuchses

im Bild v.l. : Steven Albrecht (Technischer Mitarbeiter MZA), Kevin und Luca Albrecht (Endurofreunde Haselgrund e.V.) und Manuela Jakob (Betriebsstättenleiterin Meiningen)

 

Die Endurofreunde Haselgrund e.V. waren bereits in diesem Jahr beim SIMSON-Treffen Suhl im Einsatz und haben uns bei der großen Ausfahrt unterstützt. Wir hoffen, dass dies auch im nächsten Jahr wieder der Fall sein wird. Als Veranstalter dieses Events möchte MZA mit der Spende auch hierfür ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Das nächste SIMSON-Treffen feiert MZA mit allen SIMSON-Fans vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 auf dem Flugplatz in Suhl-Goldlauter.