Wir geben Vollgas: Kultige SIMSON-Mopeds und heiße Kurven…

NEU: SIMSON Erotik-Kalender und SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2021 als -Best of Edition-

Es ist wieder die Zeit gekommen, an der sich die Zugvögel auf ihre lange Reise nach Süden begeben.  Damit neigt sich auch dann, langsam aber sicher, die 2-Takt-Saison für alle Fans und Liebhaber der Thüringer 2-Takt-Vögel dem Ende zu.

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders war und noch ist, müssen eingefleischte SIMSON-Fans nicht auf ihre Lieblinge verzichten. Die jährlich erscheinenden Kultkalender des offiziellen SIMSON-Lizenznehmers MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH präsentieren auch für 2021, eine eindrucksvolle und zugleich inspirierende Zusammenstellung ausgefallener SIMSON-Fahrzeuge, Models und Kulissen.

Leider mussten wir mit Beginn des „Lockdowns“ im März 2020 unsere Shootings unterbrechen weswegen auch die weiteren Planungen dazu ungewiss waren. Daher entschieden wir uns , in unseren Bildarchiven zu stöbern. Aus der großen Auswahl an bisher noch unveröffentlichten Bildern entstand dann in diesem Jahr eine eindrucksvolle „Best of Edition“.

Selbstverständlich haben wir auch wieder in beiden SIMSON-Kalendern 2021, den Dezember 2020 als Bonusmonat beibehalten.

 

13 Jahre SIMSON Erotik-Kalender, ISBN 978-3-9462-7244-1 (14,90 €)
-Best of Edition- Inklusive Bonusmonat Dezember 2020 

Produktbeschreibung:

–  SIMSON Erotikalender 2021 – Monat für Monat eine Augenweide
–  Hochwertiger Fotodruck, 50x 36 cm im Hochformat
–  Limitierte Auflage
–  Eingeschweißt und im SIMSON-Designkarton einzeln verpackt

Bei den dargestellten SIMSON-Fahrzeugen handelt es sich neben restaurierten Originalen ausgewählter SIMSON-Liebhaber auch um aufwändige, professionelle Umbauten wie z.B. die SIMSON S165/4 von Abraham Tuning oder die „Bananen-Schwalbe“ von Ostschool Customs.

Neben den heißen Mopeds machen unterschiedliche Modelle eine gewohnt gute Figur. Die Fotoshootings sind unter anderem im ehemaligen SIMSON-Gewerbepark Suhl und dem Sachsenring bei Zwickau entstanden.

Inklusive Bonusmonat Dezember 2020 als 13. Kalenderblatt!

Dieses Erotik-Projekt wurde stilvoll durch den Fotografen Michael Kremer -Snapart Fotografie und Marketing- umgesetzt.

 

7 Jahre SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender, ISBN  978-3-9462-7245-8 (14,90 €)
-Best of Edition- Inklusive Bonusmonat Dezember 2020 

–  SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2021 – Eine Reise, viele verrückte Vögel
–  Hochwertiger Fotodruck, 36×50 cm im Querformat
–  Limitierte Auflage
–  Eingeschweißt und im SIMSON-Designkarton einzeln verpackt

Ausgefallene Habicht, Sperber, Schwalbe und Co. wurden in einem Kalender vereint.

Die abgelichteten SIMSON-Mopeds zeigen verrückte Umbauten, unter anderem Stahlgut`s SIMSON „Specht“, der mit Leder veredelte SIMSON Star von Felix Berlin oder Guido Gregowski`s SIMSON-Star.

Inklusive Bonusmonat Dezember 2020 als 13. Kalenderblatt!

Michael Böhl – Scheunenfund Fotografie – gelingt es erneut, seine Begeisterung für SIMSON-Mopeds und Menschen fotografisch festzuhalten.

Weitere Infos über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/SimsonKalender.